Unser Gelände in Allons-y-Pyrenees ist ruhig, geräumig und entspannend:
Der Außenbereich bietet einen großartigen Gemeinschaftsbereich zum Zusammensitzen sowie abgelegenere Plätze für ein paar Ausfallzeiten

AYP wurde aus einem traditionellen französischen Bauernhaus und Scheunen mit vielen ursprünglichen Hölzern und lokalem Mauerwerk erstellt. Die Stätte besteht aus drei benachbarten Häusern, die nach drei unserer berühmten Bergkolonnen benannt wurden. TOURMALET (für 6 Personen), ASPIN (für 4 Personen) und AUBISQUE (für 8+ Personen). Jedes verfügt über eine eigene Küche und einen Loungebereich, und wir haben reichlich Speisemöglichkeiten für alle unsere Gäste. Draußen verfügt jedes Haus über einen eigenen Sitzbereich mit Grill. Außerdem gibt es einen großen Gemeinschaftsbereich mit einem Tisch, der groß genug ist, um alle zu fassen.

Die Anlage wurde so angelegt, dass die Gäste den Blick auf die Pyrenäen genießen können. Hier finden Sie abgelegene und gemeinsame Sitzgelegenheiten, einen Kräutergarten, Sträucher und Bäume. Der Pool ist umgeben von einer großen Sonnenterrasse mit einem erhöhten Entspannungsbereich, der nach einer Fahrt perfekt ist.

Unsere vielseitige Ausstattung ermöglicht es uns, für jeden etwas zu bieten; Gruppen, ob groß oder klein, Einzelpersonen und Familien sind hier gleichermaßen zu Hause.

Auf einen Blick
  • Ensuite rooms available. All linen and towels provided.
  • Parking for up to six cars with gated grounds.
  • New for 2019! Decked undercover seating area.
  • New for 2019! Outdoor sofas and chill out spaces.
  • Large swimming pool with Fastlane Jetstream endless pool system
  • Outdoor pizza oven with weekly pizza nights.
  • Fahrradverleih vor Ort.
  • Kinderbetten und Hochstühle stehen zur Verfügung.

 

Schwimmbad

In unserem großen Pool können Sie sich nach einem anstrengenden Ritt abkühlen oder einfach nur an jenen Tagen herumtoben, an denen Sie nicht Fahrrad fahren möchten. Mit Blick auf die angrenzenden Felder, mit fantastischem Blick auf die Pyrenäen, haben wir eine große, private Sonnenterrasse mit Liegestühlen, Stühlen und einer Hängematte. Wenn sich der Tag dem Ende nähert, bietet sie einen perfekten Aussichtspunkt, von dem aus Sie die Aussicht genießen können Sonnenuntergänge Eine Besonderheit des Pools ist ein einstellbarer Hochleistungs-Jetlaser von Endless Pools, der es Ihnen ermöglicht, in einem sanften, turbulenzfreien Wasserstrom zu schwimmen, ohne sich umständlich drehen zu müssen. Weitere Informationen zum Fastlane finden Sie in unserem Triathlon-Abschnitt.


 

Fahrradwartungshalle

Sichere Aufbewahrungsregale für bis zu 18 Fahrräder
Steht für die Arbeit an Fahrrädern
Ergo-Maschine
Eine Reihe von Tools für Ihre Verwendung verfügbar

Wir haben auch eine Auswahl an Fahrrädern. Bitte sehen Hier für weitere Details.

Welcome to Allons-Y-Pyrenees

Our site at Allons-y-Pyrenees is quiet, spacious and relaxing:
The outdoor space has a great communal area to get together in, along with more secluded spots for a bit of down time

AYP has been created from a traditional French farmhouse and barns, with many original timbers and local stonework. The site is comprised of three adjoining gites named after three of our famous mountain cols; TOURMALET (sleeps 6), ASPIN (sleeps 4) and AUBISQUE (sleeping 8+). Each has its own kitchen and lounge area, and we have ample dining facilities to cater for all our guests.  Outside, each house has its own seating area with BBQ, and there is also a large communal area with a table big enough to seat everybody.

The grounds have been landscaped to enable guests to enjoy the view of the Pyrenees, with secluded and communal seating areas, a herb garden, shrubs and trees.  The pool is surrounded by a large sun terrace, with raised relaxation area, perfect after a ride.

Our versatile set up allows us to cater for everyone; groups, whether large or small, individuals and families will all be equally at home here.

At a glance
  • Ensuite rooms available.
  • Parking for up to six cars.
  • Gated grounds
  • All linen and towels are provided.
  • Large swimming pool.
  • Fastlane Jetstream endless pool system
  • Bike hire available on-site.
  • Cots and Highchairs are available.


Swimming pool

Our large pool is great to cool off in after a hard ride, or just to lounge around on those days when you don't wish to cycle. Overlooking the adjoining fields, with fantastic views of the Pyrenees, we have a large, private sun terrace with sun-loungers, chairs and a hammock and as the day draws to a close, it provides the perfect vantage point from which to watch the magnificent sunsets. A feature of the pool is an adjustable high performance Fastlane jetstream from Endless Pools, which allows you to swim hard into a smooth, turbulence free current of water without the hassle of lots of turns. For more information on the Fastlane please head over to our triathlon section.


Bike maintenance shed

Secure storage racks for up to 18 bikes
Stands for working on bikes
Ergo machine
A range of tools available for your use

We also have a selection of bikes to hire. Please see here for further details.