Freundliche und flexible Radsportferien
in den französischen Pyrenäen

Eurer Heim für tolle Radtouren in den Pyrenäen - Willkommen bei Allons-y-Pyrenees


Seit über einem Jahrzehnt bieten wir freundlichen und flexiblen Service für eure Radferien in den Pyrenäen. Unsere Pakete sind für alle Altersgruppen und Niveaus geeignet da unsere Umgebung viel zu bieten hat: von den schwierigsten Herausforderungen zu gemütlichen Routen mit toller Landschaft.
 

Gruppen Ferien oder Individueller Urlaub


Ob Familien, Einzelne Reisende, Gruppen oder Vereinstouren, unsere Anlage mit Vollpension und tollem Blick auf die Pyrenäen bietet eine ruhige und entspannende Umgebung. Gäste sind in unseren umgebauten und modernisierten Scheunenanlage untergebracht, mit weiträumiger Aussenanlage und und großem Pool der fur Abkühlung sorgt. AYP befindet sich an der Grenze zu den Baronnies, mit weitem Zugang zum gesamten Pyrenäen Gebiet.

Mehr Entdecken

Legendäre Hügel


Die Französischen Pyrenäen sollten auf der Wunschliste eines jeden Radsportlers stehen. Nicht nur auf Grund der legendären Bergetappen (Tourmalet, Aubisqu, Hautacam, Pla d’Adet...und viele weitere) sondern auch auf Grund der einzigartigen Landschaft in diesem Teil Frankreichs. Unsere (Nord-)Seite der Bergkette ist charakteristisch mit bewaldeten Tälern und klaren Forellen-Bächen und grünen Hügeln, die direkt in die Berge übergehen.

Entspannende Radtouren

Die Pyrenäen sind einzigartig darin (anders als die Alpen), auf die ganze Bergkette Ausblick zu bieten wenn man sich am richtigen Aussichtspunkt befindet (von denen wir eine gute Anzahl kennen!) In Verbindung mit südlicher Lebensart, ruhigen Straßen und freundlichen Anwohnern, wird sich die Frage stellen weshalb man diesen Ort noch nicht besucht hat,und dieses schnell ändern wollen!

Unser Ethos

Hier bei AYP haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Reisenden den besten Eindruck unserer tollen Gegend zu vermitteln auf eine Art, die die Ansprüche Euer Gruppe berücksichtigt.

 
 

Schauen Sie sich das Video an ...

ayp-logo-final-horiz-std

Suchen Sie nach einem individuell zugeschnittenen Radurlaub? WIR BAUEN ES FÜR SIE! RUFEN SIE UNS AN +44 (0) 1333 700 337 HEUTE an

Aus dem Gästebuch

Wir hatten gerade eine fantastische Woche in den Pyrenäen und dies war der perfekte Ausgangspunkt. Chris und Rachel waren tolle Gastgeber und Chris begleitete uns auf den meisten unserer Fahrten, um uns die besten Routen zu zeigen, um sicherzustellen, dass wir das Beste aus unserem Aufenthalt herausholen. Ich empfehle sehr.


SPENCER TURNBULL

Friendly and Flexible Cycling Holidays
in the French Pyrenees

Your Home For Great Cycling in the Pyrenees - Welcome to Allons-y-Pyrenees


Established for over a decade, we have a friendly and flexible approach to help you get the most out of your cycling holiday in the beautiful Pyrenees. Our holidays are suitable for all ages and we cater for all levels of cyclist as our location offers a great variety of riding - from the toughest challenges to gentle scenic routes.
 

Group Holidays or Individual Breaks


We welcome families, individual cyclists, groups of friends or large club trips... Our fully catered accommodation, with panoramic views of the Pyrenees, is in a private and relaxing setting; guests are accommodated in a beautifully restored farm and barns with plenty of outside space and a large pool to cool off in. AYP is situated on the edge of the Baronnies, with great access to the whole sweep of the Pyrenees.

DISCOVER MORE
  • 780x730slide-ayp1
  • Local Bar
  • 780x730slide5
  • 780x730slide4
  • Thuy Views

Legendary Cols


The French Pyrenees should be on every cyclists "to do" list; not just because they are home to many of the legendary climbs of the Tour de France (Tourmalet, Aubisque, Hautacam, Pla d'Adet... the list goes on) but because the area is a truly beautiful part of the world. Our (North) side of the range is characterised by wooded valleys and crystal clear trout rivers, with rolling hills leading abruptly up into the high mountains.

Relaxing Cycling

The Pyrenees are special in that (perhaps unlike the Alps) from the right vantage point it seems as though you can see the whole range at once (and we know a few good view points)! Couple that with a slightly more laid back "Southern" approach to life, quiet roads and friendly locals, and you will wonder why you've never been before - and once you do visit, you will keep coming back...

Our Ethos

At AYP we aim to give you the best possible flavour of our stunning area, always guided by the needs of you or your group.

 
 

Check Out The Video...

ayp-logo-final-horiz-std

From the Guestbook

We've just had a fantastic week cycling around the Pyrenees and this was the perfect base. Chris and Rachel were great hosts and Chris also joined us on most of our rides to show us the best routes to make sure we got the most out of our stay. I highly recommend.


SPENCER TURNBULL